Mini-Aktion:

SOMMER-PLANTSCH-SHOOTING!!!!

Vom 02.07. – 06.07.2018

  • Dauer: ca. 30 Minuten
  • 1 bearbeitetes Bild und alle Originalfotos als Bilddateien zum Download
  • Geeignet für jedes Alter, ausser Newborn 🙂
  • Preis: 59,00 Euro

Evtl. mitbringen, ich hab aber auch alles da, was man braucht: Badesachen, Handtuch, Schwimmflügelchen, Schwimmreifen, Sonnenbrille, Sonnencreme, Badeschuhe, Sonnenhut oder Mützchen, was euch sonst noch so einfällt zum Thema „Plantschen“ 🙂

Bei schönem Wetter draussen bei mir in der Wiese, wenns regnet, auf meiner Terrasse 🙂

Ich freue mich auf unser Shooting 🙂
Eure Diana

PS: Anton konnte schon mal mein Plantschbecken testen und es wurde für gut befunden :-)))) und den Mega-Schwimmreifen hatte er auch schon in Händen: kann man prima verwenden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.