Foto-Tage im Kindergarten!!!
Ich wage mich jetzt tatsächlich auch an die Kindergarten-Fotografie!
Witzig, an so was habe ich eigentlich nie gedacht, aber mal schauen 🙂

Hier könnt ihr meine Kindergarten-Broschüre sehen, die geht nächste Woche an meinen ersten Kindergarten, drückt mir die Daumen, dass es klappt und ich den Auftrag bekomme :-)))))

Nachdem ich die Broschüre in Druck gegeben habe, ist mir eingefallen, ich hätte ja noch eine Seite dazu nehmen können, auf der ich mich kurz vorstelle, mit Bild und kurzem Lebenslauf, aber das kommt halt dann beim nächsten Druck mit rein (hab mir grad mal 5 Stück drucken lassen)

Wenn Du die nachfolgenden Bilder nicht sehen kannst, klick auf diesen Link, Du kommst auf meine Website zu den News und kannst Dir den kompletten Beitrag mit Bildern ansehen 🙂
KLICK >>>

Diana-Sirch-Fotografie-Freising-Kindergarten-Beispielfotos
1

Diana-Sirch-Fotografie-Freising-Kindergarten-Beispielfotos

Diana-Sirch-Fotografie-Freising-Kindergarten-Beispielfotos

Diana-Sirch-Fotografie-Freising-Kindergarten-Beispielfotos

Diana-Sirch-Fotografie-Freising-Kindergarten-Beispielfotos

Diana-Sirch-Fotografie-Freising-Kindergarten-Beispielfotos

Diana-Sirch-Fotografie-Freising-Kindergarten-Beispielfotos

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.