Home-Shooting mit Klein-Gerhard <3 

Hier war ich in Nördlingen zum Home-Shooing mit Klein-Gerhard bei Ines und dem grossen Gerhard :-)))

Hab meinen Hintergrund eingepackt (den beigen, den ihr hier seht), meine Blitzer und natürlich die Kamera mit genügend Akkus und Speicherkarten und dann gings los.

Nach dem Frühstück bei Ines wurde dann alles aufgestellt und schon konnten wir anfangen 🙂

Klein-Gerhard war wie immer mit ganz viel Spass dabei und es sind wieder so viele wahnsinnig schöne Bilder bei unserem Shooting entstanden, dass ich mir bei der Auswahl, welche Bilder ich euch zeigen möchte, total schwer getan habe 🙂

Liest hier eigentlich wer die Texte oder schaut ihr euch nur die Bildchen an? Grins 🙂

Wer jetzt Lust auf ein eigenes Shooting bekommen hat: schaut doch auf meine Homepage Diana-Sirch-Fotografie.de, dort gibts alle Infos zu meinen Babybauch-, Newborn-, Baby-, Kinder- und Familien-Shootings 🙂

Macht euch einen schönen Tag!