Könnt ihr euch noch daran erinnern, dass ich letztes Jahr mal alte Videobänder, bzw. Videokassetten gesucht habe?
Ich wurde kartonweise mit diversen VHS-Kassetten überschüttet und hab dann auch losgelegt und gebastelt 🙂

Wisst ihr, was das Arbeit war, die ganzen Bänder aus den Cassetten zu friemeln? Auf jeden Fall seht ihr hier die Vorbereitung:
Erstmal alles zusammensuchen, was evtl. gebraucht werden könnte, dann an Püppi ein Grundgerüst festzurren, damit man was hat, an dem man die Videobänder festmachen kann. Alles feinsäuberlich festkleben ….
und um dann festzustellen, daß das mit diesem  Gürtel und dem Gerüst nicht so funktioniert, wie ich das möchte.
Also alles auf Anfang, einfach einen Fetzen Stoff um Püppi gebunden, und mit schwarzem Isolierband die Videobänder festgemacht. Das ist jetzt das, was ich mir vorgestellt hatte 🙂

Morgen gibts das Ergebnis 🙂