SPONTANER MODEL-AUFRUF auf TFP!!!!
Für  Mittwoch, den 14.11.2018 von 15 Uhr bis ca. 16.30 Uhr.

Hallo meine Lieben! <3 
Ich suche:
Weibliches Model
Alter egal
Figur normal (was auch immer das heisst, grins, auf jeden Fall haben nicht nur 90-60-90-Masse eine Chance)
Das einzige, was mir wirklich wichtig ist:  Du solltest relativ posingsicher, mimiksicher sein und keine ganz kurzen Haare haben!

ich möchte ein Outdoor-Wunschbild von mir umsetzen:
Es spielt Laub eine grosse Rolle, ein von mir selbstgezaubertes Outfit (noch nicht fertig) und wir sind draussen! Ja, ihr habt richtig gelesen, ich geh doch ab und an raus in die Wildnis (naja, ist bei mir im Garten)
Ihr bekommt mindestens zwei bearbeitete Bilder von mir als Download, keine Originale (die Bilder wähle ich aus) und keine Fahrtkosten.

Wer also Zeit und Lust hat, bitte mit aussagefähigem Bild melden, ich weiss noch nicht, welchen Typ ich suche: ich werde es wissen, wenns passt!
Freue mich auf euch / auf Dich!
Liebe Grüsse
Diana